Mo-Fr: 0900-1700

Erreichbar für Sie

Steinbislin 17

6423 Seewen SZ

+41 41 790 80 85

Helpline / Support

Blog

Firewall-Change swissconnect ag / Velokurier Luzern Zug

Logo

Im August konnten wir für unseren bestehenden Kunden die swissconnect ag resp. unseren neuen Kunden den Velokurier Luzern – Zug eine grössere Firewall-Umstellungen durchführen. Bis dato hatte swissconnect eine Firewall für sich alleine, unsere Aufgabe war es dabei, den Velokurier neu ebenfalls über die Firewall der swissconnect anzuschliessen. Dadurch konnte die Sicherheit für den Velokurier Luzern-Zug erhöht werden und zusätzlich die laufenden Kosten für beide Firmen reduziert werden.

 

Das Projekt wurde durch uns erfolgreich durchgeführt und wir freuen uns einen neuen Kunden in unserem Portfolio zu begrüssen und auf eine erfolgreiche Zukunft zusammen.

 

#CRYPE #CRYPESolutionsGmbH #Innerschwyz #ITPartner #ITConsulting #swissconnect #velokurierluzernzug #velokurierluzern #VKLU #swissconnectag

Neuste Beiträge

Kategorien

Ähnliche Beiträge

Das Logo der moneycare AG

Neue Homepage für die Moneycare AG

Im Sommer durften wir für unseren neuen Kunden die moneycare AG eine neue Homepage erstellen. Das …

Das Logo von Be Magic by Silvia Brunner

Interner Bereich für Silvia Brunner

Im Frühling 2023, rund ein Jahr nach der neuen Homepage durften wir wiederrum für Silvia …

Logo der Morgartenstiftung

Neue Webseite für die Morgartenstiftung

Im Frühjahr 2023 durften wir für die „Stiftung der schweizerischen Schuljugend zur Erhaltung des Schlachtfeldes …