Mo-Fr: 0900-1700

Erreichbar für Sie

Steinbislin 17

6423 Seewen SZ

+41 41 790 80 85

Helpline / Support

Referenz

Altmatt Garage

Beschreibung

Die familiär geführte Altmatt Garage bietet diverse  Service- und Reparaturarbeiten für alle Automarken an.

Zusätzlich zu dem bietet die Altmatt Garage Dienstleistungen im Bereich Carrosserie- und Lackierarbeiten an verkauft von Neuwagen und Occasionen.

Testimonial

"Die Altmatt Garage wurde von der CRYPE Solutions stets professionell und kompetent durch verschiedene Projekte geführt. Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken."
Das Favicon der Altmattgarage in Rothenthurm
Mario Beeler
Altmatt Garage

Referenztyp

Mitte 2020 durften wir bei der Altmatt Garage Microsoft 365 einführen. Wir haben dabei die Mailmigration erfolgreich durchgeführt.

Im Sommer 2020 direkt nach der erfolgreichen Migration durften wir noch für die Altmatt Garage eine neue Homepage designen.

Im Dezember 2021 konnten wir wiederum bei der Altmatt Garage eine Backup-Lösung mittels einer NAS von Synology implementieren. 

Die NAS macht dabei ein direktes Backup sämtlicher Daten, welche auf Microsoft 365 gespeichert sind. 

Zusätzlich dazu läuft ein virtuelles Windows auf der NAS, welches weitere Services bereitstellt.