Mo-Fr: 0900-1700

Erreichbar für Sie

Steinbislin 17

6423 Seewen SZ

+41 41 790 80 85

Helpline / Support

Referenz

Ramona's Eulenstube

Beschreibung

Ich bin Ramona, 28 Jahre alt und hauptberuflich Primarlehrerin. Eulenstube ist für mich die Liebe und Leidenschaft zum Häkeln. 

Am liebsten erschaffe ich meine kleinen Tröstereulen, welche alle ihren eigenen Charakter und Charm haben. Jede von ihnen ist einzigartig und einmalig. Zudem kann ich dabei voll und ganz entspannen und die Seele baumeln lassen von meinem Alltag als Primarlehrerin.

Testimonial

"Top Service und sehr freundliche Kundenbetreuung"
Das Logo von Ramona's Eulenstube
Ramona Stämpfli
Ramona's Eulenstube

Referenztyp

Im Oktober 2021 durften wir für Ramona eine neue Homepage inkl. Shop für ihr zweites Standbein erstellen. 

Seit November 2021 erfreut sich die Eulenstube diverser Besucher.