Mo-Fr: 0900-1700

Erreichbar für Sie

Steinbislin 17

6423 Seewen SZ

+41 41 790 80 85

Helpline / Support

Referenz

Physiotherapie Sibon

Beschreibung

Wir begrüßen dich an unserem Standort in Sursee im Progress Sportclub.

Ich bin Astrid Sibon und bin seit Mitte November 2021 bin ich für dich da und begleite dich aktiv bei deinem Weg zurück während deiner Reha oder beim Behandeln von körperlichen Beschwerden.

In Zusammenarbeit mit Progress Sportclub können wir dich optimal während der Reha begleiten oder dir beim Personal Training die perfekte Trainingsumgebung anbieten. Mit einer Fläche von 1400 Quadratmeter gibt es für jede Therapie oder MTT-Programm die richtigen Geräte vor Ort.

Testimonial

"Schnelle und professionelle Leistungen! Sehr angenehm in der Kommunikation. Sicher empfehlenswert!"
Das Logo von der Physiotherapie Sibon
Astrid Sibon
Physiotherapie Sibon

Referenztyp

Im Dezember 2021 durften wir für Astrid Sibon die erste Homepage für ihre neu gegründete Firma erstellen.