Mo-Fr: 0900-1700

Erreichbar für Sie

Steinbislin 17

6423 Seewen SZ

+41 41 790 80 85

Helpline / Support

Blog

Telefonanlage – Elektrotech Grab AG

Das Logo unseres Partners der Elektrotech Grab AG

Im Oktober konnten wir für unseren Partner die Elektrotech Grab AG eine neue Telefonielösung mit 3CX umsetzen. Nach einer kurzen Planungsphase musste die Anlage relativ schnell in Betrieb genommen werden, was wir erfolgreich umsetzen konnten. Seither läuft die Anlage mit einem lokalen ‹Session Border Controller› auf einem virtualisierten Windows10 auf einer Synology NAS einwandfrei.

Wir bedanken uns an der Stelle für das spannende Projekt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

#CRYPE #CRYPESolutionsGmbH #Innerschwyz #ITPartner #webdesign #ITConsulting #webhosting #elektrograb #elektrotechgrabag

Neuste Beiträge

Kategorien

Ähnliche Beiträge

Das Logo der moneycare AG

Neue Homepage für die Moneycare AG

Im Sommer durften wir für unseren neuen Kunden die moneycare AG eine neue Homepage erstellen. Das …

Das Logo von Be Magic by Silvia Brunner

Interner Bereich für Silvia Brunner

Im Frühling 2023, rund ein Jahr nach der neuen Homepage durften wir wiederrum für Silvia …

Logo der Morgartenstiftung

Neue Webseite für die Morgartenstiftung

Im Frühjahr 2023 durften wir für die „Stiftung der schweizerischen Schuljugend zur Erhaltung des Schlachtfeldes …