Mo-Fr: 0900-1700

Erreichbar für Sie

Steinbislin 17

6423 Seewen SZ

+41 41 790 80 85

Helpline / Support

Blog

Neuer Server für die Elektro Grab AG

Das Logo unseres Partners der Elektrotech Grab AG

Im April 2022 hatte der alte Server der Elektrotech Grab AG ausgedient und wir durften nach der Übernahme der kompletten IT-Infrastruktur nun auch noch den Server austauschen. Die virtuelle Umgebung musste vom alten Server auf den neuen migriert werden. Mit einer Woche Vorbereitung konnte das Projekt übers Osterwochenende erfolgreich durchgeführt werden.

Der neue leistungsstarke Server wurde mit VMware ESXi installiert und kann noch ausreichend ausgebaut werden, sodass auch zukünftige Anforderungen, wie zusätzliche virtuelle Server/Maschinen, kein Problem sind.

#CRYPE #CRYPESolutionsGmbH #Innerschwyz #ITPartner #webdesign #ITConsulting #webhosting #elektrograb #elektrotechgrabag

Neuste Beiträge

Kategorien

Ähnliche Beiträge

Das Logo der moneycare AG

Neue Homepage für die Moneycare AG

Im Sommer durften wir für unseren neuen Kunden die moneycare AG eine neue Homepage erstellen. Das …

Das Logo von Be Magic by Silvia Brunner

Interner Bereich für Silvia Brunner

Im Frühling 2023, rund ein Jahr nach der neuen Homepage durften wir wiederrum für Silvia …

Logo der Morgartenstiftung

Neue Webseite für die Morgartenstiftung

Im Frühjahr 2023 durften wir für die „Stiftung der schweizerischen Schuljugend zur Erhaltung des Schlachtfeldes …