Mo-Fr: 0900-1700

Erreichbar für Sie

Steinbislin 17

6423 Seewen SZ

+41 41 790 80 85

Helpline / Support

Blog

Silvia Brunner’s Workshops und Webinare

Das Logo von Be Magic by Silvia Brunner

Es ist immer sehr schön, wenn man seit der ersten Stunde für einen Kunden da sein darf und zu sehen, wie es stetig aufwärts geht. Anfangs durften wir die Homepage erstellen, danach den ganzen internen Bereich auf der Homepage. Nun gibt Silvia bereits regelmässig Webinare und Workshops, wobei wir sie uns weiterhin das Vertrauen schenkt, sodass wir sie auch hier unterstützen dürfen und die ganzen Abläufe mit Mail-Automatisierung und den jeweilig notwendigen Änderungen auf der Homepage implementieren.

Lange Kundenbeziehung sind das wohl schönste Kompliment, was man als Dienstleister bekommen kann. Danke dir Silvia!

#CRYPE #CRYPESolutionsGmbH #Innerschwiiz #ITPartner #webdesign #ITConsulting #webhosting

Neuste Beiträge

Kategorien

Ähnliche Beiträge

Das Logo der moneycare AG

Homepage-Erweiterung für die moneycare AG

Im Sommer 2023 durften wir die moneycare AG eine neue Homepage erstellen, durch die Gründung …

Das Logo des CloudFest

CRYPE am CLOUDFEST 2024

Auch dieses Jahr sind wir wieder ans Cloudfest in den Europapark nach Rust gereist. Nebst …

Das Logo der LANG AG

Erneuerung der IT-Landschaft mit Virtualisierung bei der Lang AG

Gleich zu Jahresbeginn haben wir den Server bei der Lang AG virtualisiert. Bis anhin war …