Mo-Fr: 0900-1700

Erreichbar für Sie

Steinbislin 17

6423 Seewen SZ

+41 41 790 80 85

Helpline / Support

Referenz

Be Magic - Silvia Brunner

Beschreibung

Das Leben ist das, was DU daraus machst.

Wann erlaubst du dir, dein einzigartiges ICH zu leben und in deiner wahren Grösse zu strahlen? Warte nicht länger, bis sich etwas im Aussen verändert. Sei DU die Veränderung, die du dir wünschst.

Es ist wie bei einem Windspiel, wenn du dich bewegst, kommt alles in Bewegung. Mach jetzt den ersten Schritt. Es ist viel einfacher als du glaubst!

Komm wir gehen gemeinsam! Ich freu mich auf dich!

Testimonial

"Durch CRYPE hat mein Business im Internet ein Gesicht bekommen. Bei der Umsetzung meiner Webseite schätzte ich besonders wie kompetent, zuverlässig, schnell und kundenorientiert meine Ideen umgesetzt wurden. Bestmögliche Lösungen zu einem fairen Preis wird bei CRYPE wirklich in allen Bereichen gelebt. 💖-lichen Dank!"
Das Favicon von Be Magic by Silvia Brunner
Silvia Brunner
Be Magic

Referenztyp

Im April 2022 konnten wir für Silvia Brunner die erste Homepage für ihren Start in
die Selbstständigkeit erstellen.

Im Frühling 2023, rund ein Jahr nach der neuen Homepage durften wir wiederrum für Silvia einen internen Bereich, in welchem Sie ihr Coaching direkt anbieten kann, erstellen und gestalten. 

Zusätzlich dazu kam im August noch die Unterstützung bei der Durchführung eines Workshop mit automatisiertem Mailversand.